Ochsner

Wärmepumpen – Stärke aus Tradition

Bereits im Jahre 1872 wurde das Stammhaus des Familienunternehmens OCHSNER gegründet. Zu den namhaften Kunden gehörten der internationale Anlagenbau ebenso wie die US-Navy und die NASA. Das Produktionsprogramm an Kompressoren umfasste sowohl Kolben- als auch Schraubenverdichter bis 500 kW Leistung. Die OCHSNER Wärmepumpen GmbH wurde 1978 gegründet und ist seit jeher von Energiebewusstsein, Pioniergeist und Innovation geprägt. Als einer der ersten Hersteller in Europa begann OCHSNER Wärmepumpen industriell zu produzieren und gilt heute als einer der internationalen Technologieführer der Branche. Seit 1992 konzentriert sich Ochsner ausschließlich auf die Sparte Wärmepumpen.

 


Prospekte von Ochsner: zum Öffnen bitte auf das jeweilige Prospekt klicken.

Ochsner Garantie und Wartung  Warmwasser_Waermepumpen_DE_2017  Industriewaermepumpen_DE_2017_ET04-042017_kl

High-Tech_Waermepumpen_DE_2016_W765_012016  Design-Prospekt_DE_2017


 

Advertisements